Klinisch reine Wäsche für Kliniken und Reha-Einrichtungen

Sich nur um das medizinische Wohl Ihrer Patienten zu kümmern, reicht heute nicht mehr aus. Gute Behandlungsqualität wird inzwischen als Basis vorausgesetzt. Das Wohlbefinden während des Aufenthaltes ist abhängig vom Service. Dazu gehört das gute Gefühl von frischer, sauberer Bett-, Frottee und OP-Wäsche…

Mit Wäsche aus dem Gesundheitswesen kennen wir uns bestens aus. Wir waschen nach höchsten, stetig überwachten Hygieneanforderungen.

Bettwäsche & Frottierwäsche

Für Klinikwäsche verwenden wir ausschließlich zugelassene und überwachte Waschverfahren. Wir waschen die komplette Frottee- und Bettwäsche von Handtüchern, Bezügen, Inkontinenzunterlagen bis hin zu Wärmefleecedecken.

OP-Textilien & Berufsbekleidung

“Ihre Arbeit kann sich sehen lassen.“
Einheitliche Arbeits- und Berufsbekleidung verankern die Verhaltensnormen, machen Wertvorstellungen sichtbar und schaffen bei den Patienten Vertrauen. Dass die Kleidung sauber sein sollte, ist selbstverständlich. Ob Arztkittel, Kasacks, OP-Textilien – wir waschen auf höchstem Niveau zum Schutz und zur Sicherheit für Patient, Pfleger, Krankenschwester bis hin zum OP-Team… Die sauberen Textilien liefern wir gebrauchsfertig, je nach Wunsch und Bedarf auch hygienisch einzeln verpackt.