Wir über uns

Willkommen auf unserer Homepage.

In aller Kürze mit ein paar wenigen Zeilen wollen wir Ihnen hier unser Unternehmen ein wenig erläutern. Seit über 80 Jahren und in der vierten Generation sind wir im Bereich Textilpflege – Wäscherei als Vollversorger tätig. Nach den modernsten Gesichtspunkten eingerichtet ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, die natürlichen Ressourcen wie Frischwasser zu schonen und soweit als möglich aufzubereiten und zu recyceln. Rund 80 % des eingesetzten Frischwassers werden in unserem Betrieb zur Zeit wieder verwendet. Natürlich sind sämtliche von uns eingesetzten Chemikalien vollständig biologisch abbaubar. Unser Unternehmen modernisiert laufend in neue Maschinen und Techniken um die Umwelt und die natürlichen Ressourcen zu schonen.

Aber im Mittelpunkt unserer gesamten Arbeit stehen natürlich die zufriedenen Kunden. Laufende externe Prüfungen eines speziellen Institutes bescheinigen uns auch dass in unserem Betrieb die Hygiene groß geschrieben wird. Durch den Verband der NWD – Zentratex ist es möglich, unsere regionalen Stärken in Bundesweiter Leistung anzubieten. Unsere Kunden erhalten einen hervorragenden Service und nur die beste Qualität.

Dafür bürgen wir mit unserem Namen.
Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.
Ihre Familie Klaiber